Presse

Home

Anmeldung für Bürgerbrunch noch bis 27. August möglich – 63 Tische bereits vergeben

Der Termin für den Bürgerbrunch 2014 steht. Am Sonntag, 31. August 2014 in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr, heißt es dann wieder: Picknickkorb auspacken und mit Freunden auf dem Holzmarkt gemütlich frühstücken und plaudern.


Wer auch in diesem Jahr wieder dabei sein oder neu hinzukommen möchte, sollte sich den Termin im Kalender vormerken.

63 Bierzeltgarnituren sind bereits vergeben. „Wir wollen die Marke von 66 Tischen aus dem vergangenen Jahr knacken. Das ist unser Ziel für 2014“, animiert Organisatorin Katja Klein zum Mitmachen beim Bürgerfrühstück auf dem Holzmarkt.

Wer mitmachen möchte, mietet eine Festzeltgarnitur für mind. 30 Euro, egal, ob als Familie, Verein oder Unternehmen. Jede Gruppe, die einen Tisch gemietet hat, bringt Speisen und Getränke mit und schmückt den Tisch nach Belieben. Man kann auch Schirme, Banner etc. aufstellen. Geselligkeit, Spaß und der gute Zweck stehen an erster Stelle. Die Spenden ergeben sich aus der Vermietung der Festzeltgarnituren.

Anmeldungen und Informationen sind bei der Stadt Halberstadt unter der Telefonnummer 03941/551055 (Katja Klein) sowie klein@halberstadt.de möglich. Einzahlungen können auf dem Spendenkonto der Stadt Halberstadt bei der Harzsparkasse, BLZ 810 520 00, Konto-Nr. 360 126 812 unter dem Spendenzweck „Brunch Halberstadt“ getätigt werden. Spenden können auch alle, die nicht beim Bürgerfrühstück dabei sind.

 Bilder vom Bürgerbrunch 2013

  • Bürgerbrunch 2013 - Foto: Jeannette Schroeder